Ein Kessel Buntes Rotating Header Image

BLAU – das Chorkonzert von Sturm und Klang

In zwei Tagen am Samstag, den 10.September 2016, treten wir mit unserem Chor Sturm und Klang in der Friedenskapelle in Münster mit unserem Jahreskonzert um 19.30 Uhr auf. Dies wird unsere einzige große Aufführung in diesem Jahr sein.

Konzertplakat Sturm-und-Klang 2016

Worum es geht, kann man gleich auf den Seiten der Friedenskapelle lesen, über den auch der Vorverkauf läuft. Es gibt auch Karten mit ermäßigtem Eintritt, die jedoch an der Abendkasse oder bei diversen Vorverkaufsstellen in Münster (zum Beispiel bei Jörg’s CD-Forum) zu erwerben sind.

Wie bereits erwähnt: Beginn ist um 19.30 Uhr. D.h. rechtzeitig erscheinen lohnt sich, da es freie Platzwahl gibt. Genaue Adresse ist: Friedenskapelle am Friedenspark, Willy-Brandt-Weg 37b, 48155 Münster. Wie immer freue ich mich auf bekannte Gesichter.

-->

Raum für einen Kommentar