Ein Kessel Buntes Rotating Header Image

Stadtmuseum TV bei YouTube

Es gibt viele gute Gründe, Fahrrad zu fahren. Einer ist, dass man seine Umgebung intensiver wahrnimmt. So blieb mein Blick auf einer Werbetafel in einer Bushaltestelle hängen, auf der das Stadtmuseum Münster einen (Achtung neudeutsch) „Multimedia Guide“ für Museumsbesucher anpreist. Ausserdem hat das Museum nun eine eigene Seite auf YouTube, die ich sofort abonniert habe. Leonard Lansink (bekannt durch die Wilsberg-Krimis aus Münster) lädt dort zur Nutzung ein:

Bei meinem nächsten Besuch werde ich es sicher ausprobieren. Hoffentlich schon bald, denn es läuft zur Zeit eine Ausstellung zu Arbeiten von Andreas Feininger, die ich unbedingt sehen möchte.
Anbei zwei Kurzvideos zur Einstimmung. Einen zur Ausstellungseröffnung und einen zu Andreas Feininger himself.

-->

bereits 1 Kommentar

  1. Ingo Pudlatz sagt:

    Neu auf ingopudlatz.de -> Stadtmuseum TV bei YouTube – http://tinyurl.com/62jrszu

Raum für einen Kommentar