Ein Kessel Buntes Rotating Header Image

zeigt ein ♥ für Blogs (N1)

Nach der Aktion vom letzten Jahr von Kai Müller und meinem Beitrag folgt hier nun mein zweiter Aufruf, sich andere Blogs anzuschauen. Diesmal hat uns Marcel dazu aufgerufen.

herzfuerblogs.jpg

Eigentlich könnte ich es mir leicht machen und auf die gleichen fünf Blogs verlinken ;) – aber da gib ich doch mal andere an, die auch keine Unbekannten sind. Egal. Also, da wären …


Toms Welt

Ganz ehrlich? Ich besuche seine Seite nicht oft. Aber ich habe sie bei Delicious unter „Blog“ und „Politik“ abgelegt und dachte, dass ich aus der Kategorie einen Beitrag dabeihaben will. Eine Fundgrube ist die Seite allemal.

bueltge.de von Frank Bültge

Wer seine Seite mit WordPress betreibt, der kennt ihn garantiert. Schreibt er doch in seiner Freizeit viel über unser liebstes CMS; was sag ich, er ist eine der Koryphäen der Szene. Links hat er bestimmt schon zu genüge, aber bei mir war er bisher unterpräsentiert.

esse est percipi von Michael Preidel

Für mich auch schon ein alter Webbekannter, den ich vor Jahren für meine Streifzüge entdeckt habe. Findet man bei ihm doch Schönes übers Kochen, kleine Fundstücke in Wort, Bild /und Ton. Ausserdem hat er so Nützliches wie die DesignersToolbox oder das KleinKlima erschaffen. Seine Seite ist für meine Augen obendrein sehr entspannend und gut gemacht.

admartinator.de von Martin Sauer

Brauche ich ebenfalls nicht wirklich vorstellen, oder? Er hat aber vor nicht allzu langer Zeit seine Sammelseite Setup gestartet, auf der er Beiträge von vielen Rastlosen /aka Nerds auflistet (wer bin ich? was nutzte ich? was wünsche ich mir?). Ja, ich will da auch noch rein :) … bin allerdings froh, dass ich diesen Beitrag heute rausbringe. Wer sich den vorherigen Blogeintrag anschaut, weiß auch, warum ich zur Zeit nicht viel Zeit zum Schreiben aufbringen kann.

Photography Blog von Sven Seebeck

Letztes Jahr habe ich Kwerfeldein von Martin Gommel genannt, wo ich auch oft vorbeischaue. Über seine Seite wurde ich nun auf Sven Seebeck aufmerksam, den ich in meine Startseite bei Safari aufgenommen habe, um nun auch öfter dort vorbei zu schauen. Er schreibt zwar auf Englisch, um eine größere Leserschaft zu erreichen, aber trotzdem soll er hier beim ? für Blogs dabei sein.

So, das war’s für dieses Mal. Viel Spaß beim Stöbern.

Nachtrag, 01.09.2010:

Nun, Sven hatte es mir schon vor einigen Tagen gesagt, aber irgendwie habe ich es vorher nicht geschafft auch hier reinzuschreiben:
seine Adresse hat sich geändert: ihr könnt ihn nun unter http://svenseebeck.com/ erreichen.
Oben habe ich es auch geändert, um auch wirklich jeden zu verunsichern ;). Klickt auch beide Links. Sven wird’s freuen.
Gerade war ich nochmal auf seiner Seite: einfach toll. Ich liebe gute Fotos und wenn sie dann noch von diesen wunderschönen Landschaften in Skandinavien sind, umso besser.

-->

bisher 5 Kommentare

  1. Ingo Pudlatz sagt:

    Neu auf ingopudlatz.de -> zeigt ein ? für Blogs – http://tinyurl.com/22ml9pn

  2. Frank sagt:

    Genügend Links hat man nie ;)
    Ich danke die für das Lob, freut mich sehr.

  3. Sven sagt:

    Huch! Das ist aber eine Überraschung. Vielen Dank für den Link und Deine netten Worte.

    Grüsse aus Finland.

  4. ad sagt:

    Ich danke ebenso! :)

  5. Ingo Pudlatz sagt:

    Bitte :) Gern geschehen..
    @Sven: na, ich hatte noch gar nicht bemerkt, dass du in Finland bist. Das erklärt umso mehr dein englisches Blog. Tja, hätte mal eher deine about-Seite lesen sollen.
    Leute, macht weiter so!

Raum für einen Kommentar