Ein Kessel Buntes Rotating Header Image

Full House – Vollzählig (N1)

Sorry, I got no english translation right now, but I plan to write it later. If you need it fast, please contact me by using the comment section below.

Dass es hier lange ruhig blieb hat einen sehr guten Grund:
unsere Tochter Elin ist geboren und sie die neue Situation nimmt uns mächtig in Beschlag. Wir haben uns vom gewohnten Rhythmus verabschiedet.

100404-elin.jpg

Den April hatte ich mir frei genommen, so dass ich meinen ersten Vätermonat gleich zu Anfang nehmen konnte. Rückblickend war das eine gute Idee, da unser Sohn gerade jetzt Aufmerksamkeit einfordert, die er auch bekommen soll.
Inzwischen hat mich der Berufsalltag leider wieder und wir müssen uns alle nochmals umstellen. Ja, der April war schon klasse. Aber wir gucken nach vorne – die Kleine macht riesen Fortschritte (und wir auch).

Alles ist gut. :)

Nachtrag, 12.05.2010:
Da fällt mir doch auf: „Full House“ bezieht sich nicht auf die Anzahl der Personen in unserer Familie (bedeutet ja bekanntlich auch ein Verhältnis von 2 zu 3). Wir sind 4 (und dabei könnte es auch bleiben ;) …).

-->

bisher 5 Kommentare

  1. Ingo Pudlatz sagt:

    Neu auf ingopudlatz.de -> Full House – Vollzählig – http://tinyurl.com/29gtwpv

  2. ad sagt:

    Ja Mensch, wieso hat denn hier noch keiner gratuliert?

    Dann tue ich das eben: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Kleinen!

  3. Ingo Pudlatz sagt:

    Dankeschön, Martin!
    Du musst wohl Gedanken lesen können oder hast du etwa meinen Kommentar auf Facebook gelesen? Da haben nämlich einige gratuliert, waren somit auch auf dieser Seite und schreiben dann ihren Gruß nicht hierhin. Aber nun ist das Eis gebrochen und vielleicht trauen sich nun ein paar mehr ;)
    Gruß, Ingo

  4. marco sagt:

    ja, mensch ingo, dann schliesse ich mich hier mal an, ganz ganz herzliche glückwünsche, auch von anne und eric :)
    marco :)

  5. Ingo Pudlatz sagt:

    Danke, Marco ! Du nun auch hier ;)
    Entschuldige, dass wir/ich uns nicht vorher zurückgemeldet haben – etwas unruhig hier :D
    Viele Grüße zurück!

Raum für einen Kommentar