Ein Kessel Buntes Rotating Header Image

HTML5 Canvas Experiment by 9elements

Nur wer einen der neuesten Browser hat (FireFox 3.5, Safari 4 und den neuen Betas von Google Chrome and Opera), kann sich das Canvas Experiment von 9elements angucken. Kleine Punkte (die anklickbare Tweets sind) formen in ständiger Bewegung Figuren inklusive einer Musikuntermalung.
Es basiert auf HTML5 und Javascript. Wer den Ton angeschaltet hat und dennoch nichts hört, dessen Browser unterstützt wahrscheinlich nicht vollends HTML 5 (den audio-tag) oder die Hardware ist defekt. Soll es ja auch geben.

Viel Spaß.

(bei DF gefunden)

-->

bisher 2 Kommentare

  1. Krasse Punkte… Leider habe ich keinen Ton gehört, habe glaube ich auch nicht die passende Firefox Version… Aber alleine die schwebenden Punkte haben schon was … Spirituelles ;)

  2. Ingo Pudlatz sagt:

    Ich vermute mal, dass du auch die Maus über die Punkte bewegt hast? Wenn nicht, dann versuche es nochmal – und kontrolliere deinen Tonausgang ; ) die Musik kommt garantiert.

Raum für einen Kommentar