Ein Kessel Buntes Rotating Header Image

Jetzt aber schnell !

Da habe ich ja noch kurzfristig über die Promo-Aktiom von Panic erfahren, die in einem Zeitraum von 3 Tagen ihre großen Programme für den halben Preis abstoßen. Diese läuft in wenigen Stunden ab.
Ich habe gerade noch CODA für die Hälfte des normalem Preises bekommen. Das Programm stand bei mir eh schon oben auf der Wunschliste. : )

090529-panic-50-percent.jpg

Wer noch nicht genug gehört hat, der höre sich diesen Slappstick an:

Tja, wer immer noch nicht überzeugt ist, der lässt es halt bleiben ;)

-->

bisher 2 Kommentare

  1. marco sagt:

    tja, hatte auch ein auge auf coda geworfen, doch leider zu spt ;)

  2. Ingo Pudlatz sagt:

    Abwarten, Marco, heisst ja nicht, dass dies die letzte Aktion von Panic war.
    Wer weiss schon, wieso sie wirklich alle Programme für die Hälfte rausgegeben haben; vielleicht kommt ja bald was neues oder eine 2.0 … dann gibt es wahrscheinlich einen Einführungspreis
    ; )

Raum für einen Kommentar