Ein Kessel Buntes Rotating Header Image

172 Feet = 52,4256 Meter

Es ist schon erstaunlich, womit sich manch einer seine Zeit vertreibt.

Dana Kunze ist wohl einer, der eher im zarten Alter von 18 Monaten vom Sofa gesprungen ist, anstelle vorsichtig herunter zu klettern – reine Vermutung versteht sich.

Dieses Video zeigt seinen 7. Weltrekord. 172 Feet – das macht ungefähr Zweiundfünfzig einhalb Meter (wenn ich mich nicht täusche). Ach ja, habe ich gesagt, dass es sich um die Höhe handelt, aus der Dana springt? Stimmt, hatte ich angedeutet. Und: irgendwie sieht es doch viel höher aus.

Wenn von einem „reverse triple somersault“ gesprochen wird – ja, der Kerl schlägt Saltos. Immerhin macht er keinen Köpper, um soviel vorweg zu nehmen. Da es sich um einen Wettbewerb gehandelt hat, will ich lieber nicht wissen, wie die anderen runtergekommen sind.

Nun, ich bin schon lange nicht mehr von 5-Meter-Brett gesprungen, um ehrlich zu sein.
Muss ich auch nicht.

beim Durchkämmen der abonnierten Feeds – mal wieder gefunden bei John P

-->

Raum für einen Kommentar