Ein Kessel Buntes Rotating Header Image

Sei spendabel für Ohrenkuss

Ohrenkuss_titel_oben.jpg

Wer durch Spenden etwas Gutes tun will, dem empfehle ich seit einiger Zeit (unter anderen) auch Ohrenkuss, eine Initiative von downtown, der Werkstatt für Kultur und Wissenschaft in Bonn.

Bislang konnte man das Projekt ausschliesslich über ein (oder mehrere ;) ) Abonnements der Zeitschrift „Ohrenkuss“ unterstützen, da es keinen eingetragenen Verein gab, der Spendenbescheinigungen ausstellen konnte.
Dies ist heute aber nur noch eine Möglichkeit.

Nun ist es möglich, über den Verein DS-Kultur, Verein zur Förderung und Unterstützung kultureller Arbeit von Menschen mit Down-Syndrom, dem Projekt zu spenden:

Spendenkonto:
DS-Kultur
Volksbank Bonn Rhein-Sieg
Kontonummer: 30 30 21 30 16
BLZ: 380 601 86

Aber noch mal zurück zu den Abo-Heften.
Es ist auch möglich, bereits veröffentliche Exemplar nachzubestellen.
Eine Liste aller Ausgaben findet man hier. Dort findet man Titel wie Glücksdrogen im Test, Jenseits von Gut und Böse oder Akte X.

Stöberbefehl :)

-->

Raum für einen Kommentar