Ein Kessel Buntes Rotating Header Image

Wiederaufnahme – Restart

Nach langer Pause soll es nun wieder weitergehen.
Endlich.

Eigentlich hatte ich schon letzten Monat losgelegt. „Mein“ Chor hatte die H-Moll-Messe von Bach aufgeführt. Ich konnte nicht mitproben – aus demselben Grund, weshalb ich hier auch lange geschwiegen hatte: ich hatte einfach alle Hände voll zu tun. Also konnte ich auch nicht mitsingen – und wurde glücklicherweise zum Zuhören „verdammt“, was wirklich ein Genuss war.

Auch der Naked Day 2009 ist nicht spurlos an der Seite vorbeigegangen.
Einmal im Jahr wird durch das Deaktivieren des CSS-link der Seite die Gestaltung genommen und sie erscheint in ihrer reinen Struktur. Dies dient der Erinnerung, wie wichtig sauberes Trennen von Inhalt und Gestalt ist – und wodurch sie bewirkt wird.

Der Neustart soll auch durch ein neues Aussehen unterstrichen werden. Das alte Theme habe ich at acta gelegt. Das Neue ist leider kein eigens – jedoch soll es mit der Zeit umgestaltet werden. Zu Beginn habe ich nur den Kopf durch mein Profilbild ergänzt, eigene Bilder als Headerbilder eingefügt und hier und da übersetzt.
Viele kennen das: am eigenen Projekt arbeitet man am wenigsten. Anderes hat Vorrang.
Unser Umbau ist zB noch immer nicht abgeschlossen: weil ich vieles selbst mache – wenn Oskar mich lässt ;)

Viel Spaß also beim Lesen und Stöbern.
Kritik ist willkommen.

-->

bisher 2 Kommentare

  1. marco sagt:

    hi ingo,

    glückwunsch zum relaunch, sieht sehr gelungen aus !

    beste grüsse,

    marco

  2. Ingo Pudlatz sagt:

    Danke, Marco, für die Blumen.
    Zufrieden bin ich allerdings nicht. Da steht noch viel Arbeit an … nur weiß ich noch nicht, wann ich die Änderungen, die mir vorschweben, umsetzen werde können. Wirst du noch merken, wenn der Nachwuchs erstmal da ist ;)
    Gruß, Ingo

Raum für einen Kommentar