Ein Kessel Buntes Rotating Header Image

Flip Video (N1)

Der/Die/Das Flip ist – nach allem was ich bisher gehört, gesehen und gelesen habe – ein tolles Gerät. Um ein Video in recht guter Qualität aufzunehmen, braucht man nur einen Knopf drücken und los geht’s.

Inzwischen gibt es schon eine ganze Familie der kleinen Filmkamera. Flip Video, Flip Ultra, Flip mino und nun auf FlipMinoHD – das für High Definition steht.
Einfachste Bedienung, ein herausklappbarer USB-Port und die kleine „Größe“ machen das Ding zum „must-have“. Wenn ich bedenke, wieviele Videos wir bereits von Oskar gemacht hätten.

Leider bislang nur in den USA und Großbritanien erhältlich. Oder hat es jemand schon hierzulande entdeckt?

Nachtrag, 25.11.2008:

Den Flip gibt es doch in Deutschland zu kaufen.
Gefunden beim cafedigital.

-->

bisher 5 Kommentare

  1. marco sagt:

    wow, sieht ja wirklich spannend aus…!

  2. Ingo Pudlatz sagt:

    ja, ist ein wirklich simple Sache. Du kommst doch bald auf dem Weg nach Wales durch England, oder? Teuer sind sie ja auch nicht. Kannst es dir ja mal im Laden zeigen lassen.

  3. Wir verwenden dieses Gerät zur Aufnahme unserer Häuser und Wohnungen, es ist wirklich klasse. Klein und handlich und die Qualität ist auch mehr als ausreichend!

  4. Ingo Pudlatz sagt:

    Inzwischen hat auch Spiegel Online vom Flip Wind bekommen.
    ; )

  5. Anonymous sagt:

    Sehr cool so eine Cam, werde ich mir fürs Camping von nem Kumpel leihen. =)

Raum für einen Kommentar