Ein Kessel Buntes Rotating Header Image

Multitouch vom iPhone auf den Mac

An der RWTH Aachen wird am MultiTouch-Framework gearbeitet.
Um einen Einblick in die Arbeit zu erhalten, wurde nun ein Video auf Youtube veröffentlicht, das sehr gut die Möglichkeiten von Multitouch auf dem Mac zeigt.

Man kann also gespannt sein, was uns da noch alles erwartet.

via daring fireball / via lonelysandwich

-->

bisher 2 Kommentare

  1. marco sagt:

    hey, das sieht ja sehr vielversprechende aus. die geruechtekueche um die neuen macbooks brodelt ja auch ausserordentlich zur zeit :) wir sind gespannt…

  2. Ingo Pudlatz sagt:

    Genau. Anscheinend sollen die nächsten Touchpads ein „Glasoberfläche“ erhalten – das riecht dann stark nach LCD und somit wäre dann multitouch am MacBook nicht mehr weit.

Raum für einen Kommentar