Ein Kessel Buntes Rotating Header Image

Woopra(beta) installiert

Wie ich bereits berichtet hatte, bin ich von den Möglichkeiten von Woopra begeistert.
Nun ist es auch endlich für diese Seiten aktiv.

Damals hatte ich auch eine Einladung erhalten, um als Beta-Tester dabei zu sein. Allerdings kann ich auf meinem Powerbook nicht das aktuelle Java6 aufspielen, weil dieses nicht mehr für die PPC-Linie herausgebracht wird. Um das Programm „Woopra Analytics“ lokal auf dem Mac zu installieren, benötigt man jedoch einen neueren Mac mit Intel-Prozessor; so dachte ich zumindest.

080401-woopra.png

Nun machte mich gestern Zettt darauf aufmerksam, dass Woopra auch online in einem Webbrowser (in abgespeckter Version) zu benutzen ist. Die schönen Bilder (s.o.) und viele Funktionen sind so nicht vorhanden, aber es ist schonmal besser als nichts. Also aktivierte ich meine Testversion online.

Heute ging ich nochmal auf die Seiten von Woopra und lass im Blog, dass bereits der Release Candidate (Woopra 1.1.2.2 wohlgemerkt) erschienen ist.
Deshalb habe ich ihn einfach ausprobiert und siehe da: Woopra läuft auch auf meinem PPC(G4), das nur Java5 (2.5) unterstützt.

Zettt: Jetzt kannst du es auch ausprobieren !

Auf YouTube kann man sich diverse Videos angucken, die Woopra näher vorstellen (ich habe es nicht gemacht).
Sich anmelden (und hoffen auf eine Einladung) kann man hier.

-->

Raum für einen Kommentar