Ein Kessel Buntes Rotating Header Image

In eigener Sache (1)

Jelto hat mir letztens erzählt, dass er auf meiner Seite war, und fragte, was ich denn singen würde. :-o
Ohne groß auszuholen erzählte ich nur, dass ich Gesangsunterricht nehme und vor allem klassische Stücke singe. Das stimmt zwar, ist aber auch nur ein Teil der ganzen Wahrheit ;)
Gerne würde ich zum Beispiel wieder mit der Band proben und dann auch endlich mal auftreten. Nur sind wir vier alle junge Väter, … ja, auch die werden mal älter. Schauen wir mal. Vielleicht lest ihr das hier. Ich würde mich freuen.

Ich will jetzt gar nicht tiefer drauf eingehen. Mich erinnerte er nur daran, dass ich schon lange auf meiner ToDo-Liste den Ausbau von ingopudlatz.de stehen habe, der selbstverständlich auch ein Portfolio beinhaltet, in dem es über meine diversen Tätigkeiten geht. Da ich jedoch äußerst ungern, aus meiner Sicht halbe Sachen mache bzw veröffentliche, darf man gespannt sein, wie lange es dauern wird. Vor allen Dingen da ich zur Zeit durch meine Tätigkeit als Architekt wenig Zeit für die Homepage finden werde.

Das ist sehr schade, denn zusätzlich zum Portfolio würde sich ein Wunschzettel in diesen Tagen richtig gut auf dieser Seite machen, da ich zum 2.Halbfinalspiel auch meinen *hust*ten Geburtstag feiern werde. Der „Wunschzettel“ bei Amazon ist ja ganz nett, jedoch nutze ich ihn mehr als Merkzettel für mich, auf dem auch Sachen stehen, die ich wegen der Größe niemandem als Geburtstagswunsch nennen möchte.
Insofern würde sich das Plugin Wishlistr für WordPress von Frank Bültge auch hier ganz gut machen, weil man damit Onlineshop-unabhängig seine Wünsche äußern kann. Nicht dumm. Kommt dann vielleicht im nächsten Jahr ;)

Ankündigen kann ich aber schon, dass ich bald ein Projekt aus Münster vorstellen kann, das zur Zeit dem Amt zur Genehmigung vorliegt. Sowie diese erteilt wurde, gibt es auch Bilder zu sehen. Versprochen.

-->

Raum für einen Kommentar