Ein Kessel Buntes Rotating Header Image

Ohrenkuss lädt ein

Ich mag ja Münster. Nur manchmal wäre ich doch gerne in Köln, denn heute erhielt ich wieder eine Einladung – im Ohrenkuss-ipeschl 19 – die ich hiermit weitergeben möchte.

Am 2. März 2008 lesen die Autorinnen und Autoren in Köln anlässlich der Lit Cologne /// Little Cologne zum Thema „Abenteuer Liebe“ um 20:00 Uhr im Raketenclub – Weidengasse 24, Eigelstein. Musikalische Begleitung: Das Falschgeldensemble.
Die Einladung kann man als pdf herunterladen (2.35MB). Bei einem Off-Lesefest im Raketenclub soll die Lesekultur zurück ins wirkliche Leben.
Das Thema aller drei Abende lautet: Abenteuer Liebe. Die Ohrenkuss-Autoren machen den Anfang.

Ich verfolge aus der Ferne die Arbeit der Ohrenkuss-Redaktion und den Machern der Downtown-Werkstatt und finde sie klasse und unterstützenswert. Ein Live-Erlebnis blieb mir bisher versagt.
Wem es wie mir ergeht, kann sich auf das bald erscheinende Ohrenkuss-Buch freuen: 300 Seiten Texte und Fotos aus 10 Jahren Ohrenkuss (wer eine Leseprobe haben will, der sende einfach eine mail an info@ohrenkuss.de od oder er bestellt eines der bereits erschienenden Einzelhefte „für ne kleine Mark“ zum Beispiel zu Themen wie SPORT, MODE oder GLÜCKSDROGEN.
Ist also für jeden etwas dabei. ;)
Auch die Fotos und das Heftdesign können sich sehen lassen.

-->

Raum für einen Kommentar