Ein Kessel Buntes Rotating Header Image

Softwarebundle bei MacHeist (2xNachtrag)

Auf MAC HEIST kann man wieder ein Softwarebundle erwerben, das es in sich hat. Interessant ist auch, dass ein Teil des Erlöses gespendet wird (für nähere Informationen bitte Seite besuchen).

Für einen Gesamtpreis von $49 (ca 33,50 €) erhält der Käufer 10 Programmlizenzen im Wert von über $340 (ca 234 €). Wer sich für nur zwei der Programme interessiert, hat hier ein Schnäppchen vor Augen. Wer einige der Programme nicht braucht, kann diese spenden.

Foto:Already own an App?

Darunter befindet sich Software wie iStopMotion, CSSEdit, Snapz Pro X oder der Pixelmator, auf den ich schon gespannt bin. Gerade die letzten drei genannten Programme brauchen eine höhere Beteiligung (deren Größe sich mir leider nicht erschlossen hat), damit sie freigeschaltet werden können; gehören sie doch zu den großen, interessanten Schnäppchen der Aktion.

Noch läuft die Aktion 13 Tage. Die ersten 5000 Käufer erhalten in dem Bundle CSSEdit (s.Nachtrag). Also haltet euch ran.

Gesehen bei Andreas, daring fireball und Apfeltalk.

NACHTRAG, 10.01.2008, 22.11:
Oh, da habe ich mich wohl vertan. Entschuldigung.
Die Aktion braucht 5000 Käufer, damit CSSEdit freigeschaltet wird. Danach wird angezeigt, wie viele Käufer die anderen zwei Programme brauchen, um auch freigeschaltet zu werden.
25 % der Verkaufssummen werden gespendet. Unten rechts auf MAC HEIST werden die Organisationen aufgelistet, von denen man beim Kauf auswählen kann.
Hört sich doch immer besser an, oder?

NACHTRAG 2, 10.01.2008, 22.26:
So schnell kann es gehen. Jetzt sind es schon 11 Programme. Ok, ich höre auf zu zählen. Schaut es euch lieber selber an.

-->

bisher 2 Kommentare

  1. Zettt sagt:

    Und ich kenne sogar jemanden der sogar schon eines dieser Bundles hat :-D

  2. Ingo Pudlatz sagt:

    Und ich kenne zwei ;)
    Allerdings warten die noch auf die Freigabe der drei letzten Programme…

Raum für einen Kommentar