Ein Kessel Buntes Rotating Header Image

Was wirft man für einen Hund?

Richtig, ein Stöckchen !
Und ein ebensolches wurde mir zugeworfen. Was soll ich nun davon halten?

Wer jetzt erstaunt guckt, braucht sich nicht über sich ob seiner Unwissenheit wundern. Ich habe es zuerst auch nicht verstanden.
Ein Stöckchen ist in Bloggerkreisen eine Aufgabe, die man – so wie man sie selbst ausgeführt hat – weitergeben kann .. ich meine werfen. Manchmal passiert das sogar nach dem Schneeballprinzip. So hat es auch Andreas getan, der gleich 4 weitere mit folgender Aufgabe beglückte: Zeigt her euer Lieblings-Icon! Angefangen hat damit ad, dem das Stöckchenwerfen ein Grundbedürfnis zu sein scheint ;)

Ok, dann will ich mal nicht so sein, obwohl ich mich da sehr schwer mit tue. Vor allen Dingen, da ich nicht die neueste Systemversion habe und mir mit Coverflow die ProgrammIcons anzeigen lassen kann. So wunderbar verspielte und detailreiche ProgrammIcons sind bei mir nun nicht vorhanden, deshalb hebe ich mal eins meiner schlichtesten (und damit auch schönsten) auf den Sockel: dem von Printmusic, einem kleinen Bruder der Notationssoftware Finale, mit der man schon so einiges anfangen kann:

Printmusic-Icon

Klein, aber fein.
Nun geht das Stöckchen wieder auf Reisen: nach Berlin… in die Spandauer Provinz, um genau zu sein.
Fang, Andreas, fang!
Wuff.

-->

bisher 3 Kommentare

  1. Zettt sagt:

    Das ist auch ein sehr huebsches Icon muss ich sagen.

  2. Sam sagt:

    Sieht doch nicht schlecht aus! Aber keine Sorge, ich hatte auch mit diesem Stückchen anfangs Probleme. ;-)

    Ich hab dich mal in meinen Blogroll aufgenommen! Liebe Grüße

    Sam

  3. Ingo Pudlatz sagt:

    Du bist bei mir übrigens auch in der Linksammlung, Sam ;)
    Sag mal, war der Feed-link schon immer da und ich hatte ihn nur nicht gesehen? Tsetse. Nun bist du auch im NNW vertreten. Na, endlich. :D

Raum für einen Kommentar