Ein Kessel Buntes Rotating Header Image

Stabat Mater von Rossini

Zur Zeit laufen noch die Proben für eine kleine aber feine Konzertreihe, deren Termine nun feststehen und die ich nicht vorenthalten will.
Im kommenden März wird das „Stabat Mater“ von Rossini aufgeführt. Aufführende sind das Kammerorchester des Landesjugendorchesters NRW und ein Chor, der – zusammengesetzt aus dem Motettenchor der KSHG Münster und dem Kammerchor Billerbeck – von Ludwig Wegesin geleitet wird.
Sobald weitere Informationen (zum Beispiel zu den Solisten) vorliegen, werde ich natürlich davon berichten.

Die Konzerttermine:

– Sonntag, 16.März 2008, Dom in Billerbeck, 18.00 Uhr
– Montag, 17.März 2008, in Münster-Roxel, 19.30 Uhr
– Dienstag, 18.März 2008, in Beckum, 19.30 Uhr
– Mittwoch, 19.März 2008, in Rheine Borken, 19.30 Uhr

Da ich im Billerbecker Chor singe, freue ich mich sehr über bekannte und noch unbekannte Zuhörer. Bis dahin.

-->

Raum für einen Kommentar