Ein Kessel Buntes Rotating Header Image

YfU-Jubiläumslied

Es ist viel in den letzten Wochen passiert, und so manches soll auch hier nicht unerwähnt bleiben. Anfangen will ich aber mit einer Veröffentlichung, auf die ich heute aufmerksam gemacht wurde.
Für das YFU-Jubiläum hat Andreas Saerbeck ein Lied geschrieben und aufgeführt, das ab sofort auf den YFU-Seiten heruntergeladen werden kann. Er ist im Verein schon lange als „der Junge mit der Gitarre“ bekannt und hat schon so manche Vorbereitungstagung mit seinen Liedern für den einen oder anderen Austauschschüler unvergesslich gemacht. Im Lied sind selbstverständlich viele Interna eingebaut worden, die Aussenstehenden nicht gleich zugänglich sind, aber glaubt mir, es lohnt sich einzusteigen und mitzumachen. Auch im übertragenden Sinne natürlich.
Viel Spaß beim Zuhören !

-->

Raum für einen Kommentar