Ein Kessel Buntes Rotating Header Image

Thema für den Augenblick

Zur Zeit kann ich mich nicht in dem Maße mit der eigenen Internetseite beschäftigen wie erhofft, um die Inhalte einzubauen und ein eigenes Thema („Theme“ wie es bei WordPress heißt) zu erstellen. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, das Aussehen kurzfristig abzuändern, damit es etwas näher an meine Vorstellungen heranreicht.
Die Internetgemeinschaft rund um WordPress gibt einem dazu ausreichend Gelegenheit. Vieles gibt es in Englisch, manches in deutscher Sprache. Das gewählte Thema mit dem Namen Hemingway hat eine englische Oberfläche, weshalb hier und da englische Begriffe (ohne meine Übersetzung) auftauchen. Das soll aber nicht immer so bleiben.

Bis dahin möchte ich nochmal auf das Buchprojekt Münster – Architektur 1997-2007 hinweisen. Ein wirklich unterstützungswertes Buch, das zu einer Erkundungsreise durch Münster einlädt.

-->

Raum für einen Kommentar